Siebdruck

Der Klassiker unter den Textilbedruckungen!

Schon seit dem alten China, also seit mehr als 2000 Jahren, ist Siebdruck die klassische Produktionstechnik für den Direktdruck.

 

Unsere modernen Computertechniken erlauben uns heute die Möglichkeit, innovative Designs in höchster Qualität mit vielen Farben und Details herzustellen. Umso schöner für Sie, dass die Preise für Siebdruck trotzdem besonders günstig sind. Neben der hohen Waschbeständigkeit hat Siebdruck außerdem viele weitere Vorteile, z.B. vollflächige Designs in Übergroßen produzieren zu können.

 

Direktdruck ist möglich auf allen Textilien aus Baumwolle und auf Non Woven Materialien, wie z.B. Tragetaschen aus Polypropylen.

 

Für uns ist es selbstverständlich an die Umwelt zu denken - unser Farbsystem ist frei von PVC und Phthalaten. 

Preisliste Siebdruck

Preisliste Siebdruck
Preisliste_Siebdruck_Drucklust_11.2016.p[...]
PDF-Dokument [1.4 MB]

Wir haben die Möglichkeit die verschiedenen Techniken in ein schönes Gemenge

zu vereinen, um damit einzigartige Resultate zu erzielen. Man kann Effektfolien,

Flock, Reflexfolien, Glitzer, Puff-Effekte sowie Perlen oder Glitter benutzen.

Hier finden Sie uns

Drucklust
Papenreye 11
22453 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 40 410 11 55+49 40 410 11 55

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Drucklust Textildruck und Design UG · Papenreye 11 · 22453 Hamburg · +49 40 410 11 55 · info@drucklust.de